Wer braucht Ersatzteile für den Geschirrspüler „Hanseatic DW12-BFE/DW12-BFESS“?

Wie schon früher geschrieben hat mein Geschirrspüler „Hanseatic DW12-BFE/DW12-BFESS“ öfters Aussetzer. Die Pumpe hat geklemmt. Aber halt nur ab und zu. Nun ist es uns (naja, eher meiner Frau) zu viel geworden und wir haben einen neuen Geschirrspüler von Siemens gekauft (Siemens SN 26 M 291).

Der „alte “ steht nun in der Garage. Wenn jemand ein Ersatzteil braucht, kann er sich melden.

Update: Das Gerät (bzw. die traurigen Reste) wurden entsorgt. Es gibt von mir daher keine Teile mehr!

Schlagworte:

19 Kommentare zu „Wer braucht Ersatzteile für den Geschirrspüler „Hanseatic DW12-BFE/DW12-BFESS“?“

  1. Sunny sagt:

    Hallo
    Vielleicht komm ich ja zu spät , aber der Versuch ist es mir wert. Ich bräuchte den Sprüharm, der am oberen Korb dran ist. Wäre nett wenn sich jemand meldet.
    Danke.
    Sunny

  2. Dietmar sagt:

    Hallo und guten Abend
    Ist noch was da? ich könnte da Bedienteil (Die Platine) gebrauchen.
    Gruß

  3. chris sagt:

    servus gerät noch vorhanden??

    ich bräuchte das schloss aus der bedienleiste!!

    mfg

  4. Marcel sagt:

    Hallo,
    ich bräuchte eine Türfeder.

    Gruß Marcel

  5. fb sagt:

    hallo ich hoffe du hast das gerät noch in deiner garage denn ich brauche
    das abflusschlauch ich bitte umrückmeldung

  6. tativivi sagt:

    guten tag ich brauchte die wasser kassette von dieser machine

  7. Marion Holdorf sagt:

    Halli Hallo,
    bei unserer Gsm ist der Durchlauferhitzer defekt.
    Hast Du den noch?
    Melde Dich bitte.
    Ld Marion

  8. Oli sagt:

    Hallo,
    ich bin wahrscheinlich schon zu spät!
    Ich suche verzweifelt die Überwurfmutter für dieses Gerät und zwar diese Plastikmutter, die den oberen Sprüharm mit dem oberen Geschirrkorb verbindet! Vielleicht können Sie mir helfen!

  9. Andreas Frisch sagt:

    Hallo
    ich bin auf deine inserrat gestoßen wegen den ersatzteilen für die spülamschiene ich bräuchte dringen eine feder für die klappe könnten sie mir da evtl weiterhelfen

    liebe grüße

  10. olsch sagt:

    hmm ist vielleicht noch die elektronik da die die programme startet weil mein lcd nicht mehr geht seit einer wochen würde mich freuen wenn sie sich mal melden würden
    MfG:Olsch

  11. Olaf sagt:

    hmm hatte schonmal eine e-mail geschrieben
    mein display geht nicht mehr hast du noch die elektronik die hinter dem bedienfeld oberhalt der türe ist
    MfG:Olaf

  12. olaf sagt:

    hmm hab seit 1 woche ein problem mein geschierrspüler geht nicht mehr an das display bleibt dunkel vielleicht kann ich was gebrauchen kann ich mal fragen wo du herkommst 🙂
    MfG:Olaf

  13. Marco sagt:

    Hallo

    ich suche verzweifelt nach der Sprühdüsenhalterung in der 3. Ebene ( sitzt unterm Dach ). ich hoffe Du hast das Ding noch drin und bis gewillt es mir für ein paar Taler zu überlassen.

    Danke Marco

  14. admin sagt:

    Hallo Gerrit, habe Dir ne Email geschrieben!

  15. Dieter Tünke sagt:

    hallo,

    bin bei meiner verzweifelten suche auf ihren hinweis gelangt. ich hoffe, dass Ihre alte maschine noch vorhanden ist und sie mir helfen können.

    ich bräuchte dringend die befestigung für den unteren sprüharm.

    vielen dank und gruß..dieter tünke

  16. gerrit de groot sagt:

    Hallo ,
    ich brauche dringend der untere geschirrkorb, meine ist durchgerostet
    hoffentlich haben Sie ihm noch

    Mfg,
    Gerrit

  17. Bastian sagt:

    Hallo,
    ich benötige dringend ein Ersatzteil!
    Ich hoffe du hast Lust zu helfen.
    Ich benötige dringend den Perlator bzw. Wasserauslauf in den Innenraum, der direkt mittig über dem oberen Korb sitzt. Hier ist mein Gewinde defekt.
    Das wäre echt voll genial, wenn ich so an des Teil kommen würde.
    Finanziell werden wir uns sicher einig!
    Danke vorab.
    Bastian

  18. Ginger Wedemeyer sagt:

    Hallo,
    Und zwar bräuchte ich die Federung die die Tür praktisch festhält damit sie nicht runterknallt. Ich hoff Sie wissen was ich meine.
    Mit freundlichen Grüssen
    Ginger Wedemeyer

  19. Jan sagt:

    ich benötige den oberen Sprüharm!!!
    würde mich freuen wenn sie diesen noch haben!!!!!
    mfg Jan

Kommentieren