Mini-DV Camcorder von Pollin – Format der TAG.txt Datei

Leider ist die Bedienungsanleitung des mini-DV Camcorders pmdv80 etwas unkorrekt, das Format der Datei TAG.txt, die man zum Stellen der internen Uhr speichern soll, muss diesen Aufbau haben:

[date]
YYYY/MM/TT HH:MI:SS

In der Bedienungsanleitung fehlt das Wort [date]…

Schlagworte: , , ,

3 Kommentare zu „Mini-DV Camcorder von Pollin – Format der TAG.txt Datei“

  1. Elvis sagt:

    Kann man das angezeigte Format ändern?
    Ich habe zwar das richtige Datum mit der TAG.txt übertragen, allerdings wird im Video im Format MM/TT/JJJJ angezeigt. Ich würde es lieber im Format TT/MM/JJJJ anzeigen lassen.
    Sonst ist diese kleine günstige Cam Spitze, super scharfes Bild bei ausreichender Beleuchtung.
    Gut als Webcam einsetzbar.

  2. Bretterbernd sagt:

    Genau, wie schaltet man die Zeitanzeige ab? Ich hab in nem Kommentar gelesen in etwa so:

    [date]
    2000/01/01
    20:20:20
    N

    > halt hinten noch ein N dran, funzt allerdings nicht bei meinem Modell. Das muss doch gehen, wäre doch gelacht!

  3. sandpit sagt:

    Wie schaltet man bei dieser Mini-DV-Camera die Zeiteinblendung aus?
    Besten Dank!

Kommentieren